Wie Wir Arbeiten

Eine aufrichtige Verpflichtung zu den eigenen Werten ist unerlässlich, um Vertrauen zu gewinnen und Shared Value zu schaffen. Wir folgen diesen vier Leitprinzipien, sowohl in unserer Arbeit als auch in unserem persönlichen Leben:

Verbreite Freiheit. Wir alle hätten gerne die Freiheit, wir selbst zu sein und unsere Träumen zu erfüllen. Viele Menschen haben das große Glück, diese Freiheiten genießen zu können, aber viele haben es nicht. In dem wir unsere Geschäfte so führen, dass wir Shared Value schaffen, hoffen wir darauf, es damit Anderen zu ermöglichen, diese Freiheit zu genießen.

Erkunde und Entdecke. Statt den Status Quo zu akzeptieren, schätzen wir Erkundung und Entdeckung – von neuen Ideen, neuen Menschen, neuen Herangehensweisen und neuen Möglichkeiten, Shared Value zu schaffen. Manche nennen es Innovation; wir sehen uns selbst lieber als Entdecker.

Sei transparent. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Transparenz in der Wirtschaft zu interpretieren. Die enggefasste Definition bezieht sich auf offene und klare Kommunikation. Wir gehen weiter: Auf eine Wiese zu operieren, die ehrlich hinsichtlich der Ziele und Methoden und fair zu unseren Klienten, Mitarbeitern und Stakeholders ist.

Übernehme Verantwortung. Sich integer zu verhalten, bedeutet auch Verantwortung zu akzeptieren. Am Ende des Tages müssen wir alle die Verantwortung für unser Handeln übernehmen – nicht nur im Hinblick auf die Konsequenzen für uns selbst, sondern auch auf die Auswirkungen unseres Handelns auf unsere Gemeinschaft und die Welt.